Vorstand

Martin Felgentreu

Martin Felgentreu, Vorsitzender

Martin fährt seit Mitte 2013 Rennrad und gehört dem Radteam Oberhavel seit 2014 an. Er ist der Mann für die langen Strecken, vom Fahrertyp her der unermüdliche Diesel mit ordentlichem Drehmoment. Ihm liegen besonders Radmarathons und RTF’s, die er am liebsten zusammen mit anderen Radteam-Mitgliedern fährt.

Bild folgt

Lukas Müller, Stellvertretender Vorsitzender

Lukas ist erst seit 2020 im Verein und gleichzeitig auch unser jüngstes Mitglied. Immer auf der Jagd nach der Uhr ist er vorne in der Gruppe zu finden. Seine Position im Vorstand bestreitet er seit 2023 und bringt so frisches Blut und Gedanken mit in die Vereinsarbeit.

Marcus Stolz

Marcus Stolz, Kassenwart

Marcus kommt vom Basketball, hat sich seit 2016 dem Radsport verschrieben. Er zählt zur Riege der Jüngeren im Radteam, die regelmäßig Straßen- und Jedermannrennen bestreiten, und gilt als sprintfreudiger Allrounder. Daten und Zahlen liegen ihm von Natur aus – das macht sich in seiner Trainingssteuerung genauso bemerkbar wie bei seinem Amt als Kassenwart.