Vorstand

Martin Felgentreu, Vorsitzender
Martin Portrait

Martin fährt seit Mitte 2013 Rennrad und gehört dem Radteam Oberhavel seit 2014 an. Er ist der Mann für die langen Strecken, vom Fahrertyp her der unermüdliche Diesel mit ordentlichem Drehmoment: ihm liegen besonders Radmarathons und RTFen, die er am liebsten zusammen mit anderen Radteam-Mitgliedern fährt.

.


 

 

Dirk Baller, Stellvertretender Vorsitzender

Dirk Portrait

Dirk ist übers Laufen an den Radsport gekommen und seit 2015 Mitglied im Radteam Oberhavel. Obwohl Späteinsteiger, ist er mit Vorliebe mit Rädern aus dem vorigen Jahrtausend (Stahl, Achtfach-Schaltung) unterwegs. Seine Begründung: Wenn ich abreißen lassen muss, kann ich’s wenigstens aufs Material schieben…


 

 

 

Michael Pawlitzki, Kassenwart

Micha Portrait

Michael fährt seit 2008 Rennrad – zuerst allein, 2010 kam er dann über unseren Sportsfreund Sigi zum Verein. Egal auf welchem Terrain – Michael ist stets auf Rädern einer bestimmten Marke unterwegs, er ist sozusagen „specialized“. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters fährt er am liebsten lange Radmarathons und dies gerne auch jenseits der Grenzen Deutschlands – da wo’s landschaftlich besonders schön ist und sportlich herausfordernd.