Vattenfall Cyclassics 2014

Als wir (Sylvia und Stephan) morgens auf dem komplett ausgebuchten Zeltplatz aufwachten, tröpfelte es schon auf’s Zelt. Na super, dachten wir, Regensachen vergessen!
Sylvia_Stephan_Cyclassics_HH_2014_3

Doch wir sollten Glück haben, denn auf dem Weg zum Start und während des Rennens blieben wir trocken. Es war allerdings recht kühl. Gestartet aus dem letzten Block, legten wir gleich von Anfang an ein zügiges Tempo an den Start, denn Ziel war es, Sylvi unter die Top 100 der Frauen zu bekommen. So sind wir an Vielen vorbeigezogen. Glücklicherweise gab es unterwegs keine Stürze, lediglich Teilnehmer mit kleineren Radpannen. Insgesamt war es ein harmonisches, gut organisiertes Rennen. Der Wind war aber nicht ohne. Trotzdem haben wir es gut ins Ziel geschafft. Von insgesamt 700 teilnehmenden Frauen in der Kategorie 100 km hat es Sylvi auf Platz 78 geschafft. Glückwunsch!
Sylvia_Stephan_Cyclassics_HH_2014_1